design by stephanie köhler

 

HALLO!

Hier bekommst du einen Eindruck in meine grafischen Arbeiten und erfährst mehr über meinen Service.

 

Diese Seite ist weiterhin im Aufbau.

 

Schreibe mir gerne auf meiner Kontaktseite, wenn du Fragen hast. Vielen Dank.



Kunden

Meine Kunden kommen u.a. aus den Bereichen Yoga, Coaching, Architektur, dem Berufsschulsektor und dem Theater. 

Service

  • Eine individuelle Coorporate Identity (Logo | Visitenkarten | Geschäftspapier)
  • Grafische Beratung für die eigene Webseite.
  • Drucksachen 
  • Werbemittel

Intuitives arbeiten

Ein Arbeiten ohne Intuition kann ich mir nicht vorstellen. Dabei ist mir besonders wichtig, mein Gegenüber richtig und authentisch zu erfassen. Daraus entsteht eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit einem echten Ergebnis.